Events in Karlsruhe >> 

Online-Vortrag: „Zuhause Energie sparen“
Online-Vortrag: „Zuhause Energie sparen“
Online-Event
13.12.2022
Unsplash / Arthur Lambillotte

Online-Vortrag zu hilfreichen und kostengünstigen Tipps, um Energie zu sparen.

Mit den steigenden Energiekosten rückt das Thema Energiesparen für viele Bürger*innen in den Fokus. Deshalb bietet die Karlsruher Energie- und Klimaschutzagentur einen Online-Vortrag dazu an.
Im Vortrag „Zuhause Energie sparen“ gibt Energieberaterin Yasmin Yekini eine Antwort auf die wichtigsten Fragen: Wie kann ich meinen Stromverbrauch mit einfachen Mitteln senken? Wie kann ich Heizkosten einsparen? Und an welche Bereiche muss ich noch denken? Welche Maßnahmen kann ich selbst umsetzen und wofür sollte ich Fachleute fragen?

Im Fokus stehen Maßnahmen, die kostengünstig sind und sich schnell umsetzen lassen. Ihr erhaltet hilfreiche Tipps und Informationen, wie ihr durch euer Nutzerverhalten Einfluss auf euren Strom- und Heizenergieverbrauch nehmen könnt und welche kleinen Investitionen dabei helfen können.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet über die Plattform Zoom statt. Die Registrierung erfolgt über diesen Link: https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZYrcuqsrz0jG9ZcX-GB_nxMOh-qxjgY-lF6