Events in Karlsruhe >> 

Mädelsrunde im Europabad
Mädelsrunde Europabad Karlsruhe Bäder

Von 11 bis 15 Uhr erwartet euch Mädels ein weihnachtliches Rundum-Wohlfühlpaket.

Brauchst du mal wieder richtig Entspannung? Im Europabad bietet sich am Sonntag, den 11. Dezember, die ideale Möglichkeit für Mamas, Schwestern, Freundinnen oder Partnerinnen mal wieder so richtig gemeinsam zu entspannen und zu plaudern.
Gestartet wird um 11 Uhr mit einem gesunden und reichhaltigen Frühstück in der Vihta-Gastronomie. Für weihnachtlichen Zauber sorgen Glühwein und Christstollen. Anschließend erwarten die Teilnehmerinnen stündlich stattfindende Beauty-Aufgüsse und Anwendungen mit weihnachtlichen Düften und Zutaten über Zimt bis Nelke und mehr in der eigens für die Frauen reservierten Ritualsauna. Das Event kostet 49 Euro und Tickets erhaltet ihr direkt an der Kasse.
Übrigens: Nach Ende der Veranstaltung (15 Uhr) kann noch bis 20:30 Uhr der gesamte Sauna- und Erlebnisbereich genutzt werden.