Events in Karlsruhe >> 

Pois Markstand vor dem Tollhaus
Pois Stand Tollhaus

Am Stand von Pois erwartet euch leckeres Obst und Gemüse direkt aus Portugal. Diesmal könnt ihr euch auf die Winterorangen freuen!

Der Marktstand von Pois ist perfekt für Leute, die auf dem alten Schlachthof arbeiten oder in der Umgebung wohnen! Direkt vor das Tollhaus kommt der Obst- und Gemüsestand einmal im Monat. Ihr findet fair gehandelte Produkte von kleinen Erzeugern und Bauern aus Portugal, die auf direktem Weg nach Deutschland kommen. Am besten ihr bestellt vorab eine Kiste im Internet, die wird dann vorab für euch gepackt und ihr müsst sie nur noch abholen. Aber auch für Kurzentschlossene gibt es vor Ort ein Sortiment. Da wären allerhand exotische Früchte: von Mango und Drachenfrucht über Papaya oder Granatapfel bis zu Guave und Kiwano. Außerdem erwartet euch knickfrisches Gemüse.

Im Dezember gibt es auch endlich die frische Orangen, vorbeischauen lohnt sich!