Events in Karlsruhe >> 

Afterwork im Tempel
Afterwork Tempel Karlsruhe

Hier kannst du deinen Arbeitstag tanzend ausklingen lassen!

Ab Januar 2023 gibt es einmal im Monat donnerstags ein Afterwork im Tempel. Beim entspannten Tanzen, legen insbesondere DJs aus der Region auf und erfüllen die Scenario Halle mit elektronischen Klängen. Zugehörig zur Reihe organisch_eletronisch, wollen die Veranstalter mit dem Afterwork den jungen regionalen Künstler*innen eine Bühne in entspannter Atmosphäre geben und allen Besucher*innen einen Raum mit netten Menschen, um einfach mal abzuschalten.

Neben toller Musik und atmosphärischer Beleuchtung gibt es an der Bar diverse Fritz-Getränke, gute Karlsruher Biere, Sekt, Wein, ganz viel Wasser und Vodka-Mate zur Erfrischung. Da die Veranstalter*innen allen Menschen ermöglichen möchten, entspannt mit zu tanzen, steht an der Kasse „pay what you want!“. Das heißt, wenn es am Ende des Monats mal knapp sein sollte, dürft ihr trotzdem kommen und in die Kasse schmeißen, was der Geldbeutel eben noch hergibt.