Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fest der Sinne: Buntes Frühlingsprogramm in der City

03.05.04.05.

Das Fest der Sinne auf dem Marktplatz in Karlsruhe

Die Karlsruher Innenstadt blüht auf: Familien mit Kindern kommen ebenso auf ihre Kosten wie Shopping-Fans, Blumen-Freunde und Foodies!

  • Auf dem Marktplatz lädt der Genussmarkt von 11 bis 20 Uhr mit Leckereien aus Baden, der Pfalz und dem Elsass zum Schlemmen ein.
  • Wunderschöne Blüten gibt es beim Blumenmarkt auf der Kaiserstraße zu kaufen.
  • Stöbern und Feilschen? Das geht beim Flohmarkt auf dem Stephanplatz, Samstag zwischen 8 und 16 Uhr.
  • Ein Paradies für Kinder sind die Spielstraße auf dem Kirchplatz St. Stephan und der Bobby-Car-Parcours auf dem Friedrichsplatz.
  • Der verkaufsoffene Sonntag lädt von 13 bis 18 Uhr zum Bummeln und Shoppen in der Karlsruher Innenstadt sowie in Durlach ein, die Postgalerie präsentiert Trends bei einer Modenschau.
  • Am Sonntag sorgen Kinder-Kletter-Module, eine mobile Kletterwand und Mitmach-Fitness für Spannung.
  • Auto-Fans können am Sonntag auf dem Schlossplatz Oldtimer-Cars beim Tribut an Carl Benz bewundern.
  • An beiden Tagen treten auf dem Marktplatz und in den umliegenden Straßen musikalische und künstlerische Acts auf.

Details

Beginn:
03.05.
Ende:
04.05.
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
www.karlsruhe-erleben.de/veranstaltungen/fest-der-sinne

Veranstaltungsort

Marktplatz
Karlsruhe, 76133 Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden