Mitten im Herzen von Karlsruhe, in der Shopping-Galerie in der Kaiserstraße 133, hat ein besonderer Ort für Designliebhaber eröffnet. Im historischen Geschäftsgebäude aus dem Jahr 1830, neben der Kleinen Kirche am Marktplatz, teilt sich Interieur Design Baden-Baden die Räumlichkeiten mit der italienischen Modeboutique Revolution by Linea.
Der Showroom von „Interieur Design Baden-Baden“ ist eine Hommage an zeitlose Eleganz und luxuriöses Wohnen. Präsentiert werden Möbel und Wohnaccessoires der niederländischen Marke Eichholtz. „Zeitlose Eleganz neu interpretiert“ lautet das Motto des Herstellers. Dieses Flair bringt Geschäftsführer Jeffrey Laubinger nun in die Fächerstadt.
Was Kundinnen und Kunden im Showroom erwartet
Im Showroom finden sich verchromte Esszimmertische, opulente Kronleuchter, Vasen und Bilderrahmen aus Kristall sowie hochwertige Sofas und andere Sitzmöbel – jedes Stück ein Statement für sich. Einige der Möbel und Wohnaccessoires können direkt vor Ort als Ausstellungsstücke mitgenommen werden, während andere in verschiedenen Farben und Ausführungen bestellt werden können. „Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben, ihr Zuhause mit einzigartigen Designklassikern zu bereichern, die nicht nur schön, sondern auch langlebig sind“, erklärt Jeffrey Laubinger.
Die Marke Eichholtz ist bekannt für ihre Liebe zum Detail und die Kombination aus klassischem Design und modernen Akzenten. Jedes Möbelstück verleiht Räumen eine besondere Atmosphäre. Ob ein glamouröser Kronleuchter, der das Esszimmer in ein luxuriöses Licht taucht, oder ein eleganter Couchtisch, der zum Mittelpunkt des Wohnzimmers wird – die Kollektion im Showroom lässt keine Wünsche offen.
Jeffrey Laubinger hat eine klare Vision: „Ich wollte einen Ort schaffen, an dem Menschen die Schönheit und Qualität von Eichholtz-Möbeln hautnah erleben können.“ Der Baden-Badener hat sich schon immer für schöne Dinge begeistert – von Luxusautos bis hin zu exklusiven Möbeln. Mit seinem Showroom bringt er nun ein Stück internationalen Luxus nach Karlsruhe in die Innenstadt-Ost.
0 Kommentare Zeitlose Eleganz in Karlsruhe: Der neue Showroom von Interieur Design Baden-Baden