Flohmarkt Stephanplatz Mitten in der Stadt auf dem Stephanplatz verkaufen Privatpersonen ihre Schätze von Dachboden und Keller.
Frauenflohmarkt Knielingen Auf dem Knielinger Frauenflohmarkt wird gut erhaltene Kleidung und Accessoires von Frauen für Frauen verkauft.
Kruschtlmarkt Durlach Vor der Karlsburg könnt ihr von April bis Oktober an einem Samstag im Monat gebrauchte Schätze erstehen.
Flohmarkt Bannwaldallee Der Parkplatz in der Bannwaldallee 48 verwandelt sich jeden Samstag von Mai bis Dezember in einen großen Flohmarkt.
Flohmarkt an der Hochschule Unter dem grünen Blätterdach der hohen Bäume bauen hier an drei Samstagen im Jahr Flohmarktverkäufer*innen ihre Stände auf.
Nachtflohmarkt Grünwinkel Jedes Jahr im Juli wird der Parkplatz vor dem Pfitzenmeier Ressort zum Schnäppchenparadies. Hier suchen gebrauchte Schätze von privaten Anbietern ein neues Zuhause.
Flohmarkt am BBBank Wildpark Auf dem Birkenparkplatz am BBBank Wildpark, dem Stadion des KSC, findet von Mai bis November jeden Mittwoch ein Flohmarkt statt.
Großflohmarkt auf dem Messplatz Der Großflohmarkt auf dem Messplatz bietet eine Vielzahl an Ständen. Es gibt viel Trödel, aber auch professionelle Händler mit Neuware.