Corona-Impfung Karlsruhe: KIZ Schwarzwaldhalle Foto: Karlsruhepuls
Corona-Impfung in Karlsruhe: Neue Termine! Endlich ist Nachschub an Vakzinen eingetroffen, sodass ZIZ und KIZ weiter impfen können
12. Februar 2021 TEXT: 0

Weil am Donnerstag eine neue Lieferung mit Impfstoff eingetroffen ist, können bald noch mehr Menschen in Karlsruhe die Corona-Impfung bekommen. Am kommenden Samstag und kommenden Mittwoch jeweils zwischen 10 und 12 Uhr werden neue Termine auf www.impfterminservice.de eingestellt.

Termine für Corona-Impfung in Karlsruhe nächste Woche

Die Termine werden in der kommenden Woche liegen. Für Erstimpfungen im ZIZ werden 1000 Termine eingestellt, für Erstimpfungen im KIZ werden es 600 Termine sein. Das vermeldete die Karlsruher Stadtverwaltung am Freitagabend.

 

0 Kommentare zu Corona-Impfung in Karlsruhe: Neue Termine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.