Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Museumsshop Städtische Galerie Karlsruhe
Foto: Städtische Galerie Karlsruhe

Karlsruher Originale zu Weihnachten schenken!

Museumsshop der Städtischen Galerie öffnet am 12. Dezember von 11 bis 18 Uhr

Die Museen müssen wegen der Pandemie weiterhin geschlossen bleiben, aber in der Städtischen Galerie gibt es zumindest im weitläufigen Foyer die einmalige Gelegenheit, originelle Kunstwerke von über 30 Künstlerinnen und Künstlern aus Karlsruhe und Umgebung zu sehen und zu kaufen:

Klappkarten, Grafiken, Collagen

Der Förderkreis der Städtischen Galerie hat den Museumsshop um eine Vielzahl neuer Angebote bereichert, dort gibt es nun fantasievoll gestaltete Klappkarten, Fotografien, Leporellos und Multiples ebenso wie Grafiken, Collagen, Aquarelle, kleine Gemälde und skulpturale Objekte.

Das Spektrum der Beteiligten reicht von Margit Abele über Andreas Lau bis hin zu Daniel Roth und Helmut Wetter. Alle Arbeiten wurden als Unikate oder in kleinen Auflagen exklusiv für den Museumsshop gefertigt.

Kunst für jeden Geldbeutel

Wer auf der Suche nach außergewöhnlichen Weihnachtsgeschenken ist, hat am 12. Dezember von 11 bis 18 Uhr die Möglichkeit, in der Städtischen Galerie ein echtes Karlsruher Original zu bekommen. In diesem Mini-Museum ist für jeden Geldbeutel und Geschmack etwas dabei.

0 Kommentare Karlsruher Originale zu Weihnachten schenken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert