Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Foto: VTT Studio/Adobe Stock

Illegale Swingerparty in Hagsfelder Hotel

Nach dem Hinweis auf eine Swingerparty in einem Hotel in Karlsruhe-Hagsfeld ergaben sich bei der Überprüfung durch die Polizei mehrere Verstöße gegen die Corona-Bestimmungen.

40 Personen ungeschützt

Ein Zeuge informierte am Samstag gegen 21:25 Uhr die Polizei, dass in einem Hotel in Hagsfeld eine Swingerparty mit mehreren Personen stattfinden soll. Bei der anschließenden Überprüfung trafen Beamte des Polizeireviers Karlsruhe-Waldstadt dort über 40 Personen an, die überwiegend spärlich bekleidet waren und auch keinen Mund-Nasen-Schutz trugen. Zum Teil kamen die Gäste auch aus anderen Bundesländern und dem benachbarten Ausland.

Verfahren eingeleitet

Die Organisation der Veranstaltung mit einem Empfang, bei dem Eintritt erhoben wurde sowie mit Garderobe und Umkleidekabine erhärteten zusätzlich den Verdacht, dass die Betreiberin eine Swingerparty veranstaltete. Gegen sie und die anwesenden Gäste wurden daher Verfahren aufgrund der Verstöße gegen die Corona-Verordnung eingeleitet. Zum Teil ergaben sich auch weitere Verfahren, unter anderem wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz.

0 Kommentare Illegale Swingerparty in Hagsfelder Hotel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert