Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
This is Home - Raum 2 Durlach Karlsruhe
Fotos: Nina Setzler

Raum 2: drei Frauen, eine Vision, viele schöne Dinge

Durlacher Deko-Shop "This is Home" mit integriertem Make-up-Studio und Foto-Atelier

Lange war Sabrina Huynh auf der Suche nach einem Laden-Lokal in Karlsruhe. Ihre Deko-, Haushalts- und Schmuck-Artikel unter dem Label This is Home hat sie bisher online verkauft. Am Wochenende war es nun soweit und sie konnte den Raum 2 in Durlach eröffnen, den sie sich mit Denise und Sara Djavadi teilt, die ein Studio für Haare und Make-up sowie ein Foto-Atelier betreiben.

Ein Laden, drei Geschäfte

„Wir drei kennen uns schon länger und waren alle auf der Suche nach Räumen für unser Business. Als wir mitbekommen haben, dass Home of Blues an dieser Adresse schließt, haben wir uns zusammengetan und zugegriffen“, erzählt Sabrina. Während sie nun jeden Tag in ihrem Teil des Geschäfts zu finden ist, öffnen die Schwestern Denise und Sarah ihre Türen vor allem auf Termin.

Denise Djavadi, Sabrina Huynh und Sara Djavadi (von link)
Denise Djavadi, Sabrina Huynh und Sara Djavadi (von links) haben zusammen „Raum 2“ eröffnet

Schon beim Opening hat Sabrina alle Hände voll mit Verkaufen zu tun, ihre Accessoires im Boho- und Skandi-Style kommen super an. Bei This is Home gibt es hölzerne Küchenutensilien und Kleinmöbel, flauschige Teppiche, Decken, Duftkerzen, Handseifen und Wand-Schmuck. Außerdem Accessoires fürs Kinderzimmer, kleine Geschenke wie Pralinen und Gewürze sowie filigrane Ketten, Ringe, Kleidungsstücke, Rucksäcke und Handtaschen.

This is Home Durlach Karlsruhe
Bei „This is Home“ in der Amtshausstraße 2 gibt es Schönes zum Anziehen und fürs Zuhause

Und wer nach dem Shoppen ein Wimpernstyling oder ein professionelles Make-up braucht, kann einen Termin bei Denise Djavadi buchen und sich danach gleich nebenan bei ihrer Schwester Sara im neuen Look fotografieren lassen! Ganz nach dem Motto von Raum 2, dem Zusammenschluss der drei Geschäfte: „Drei Frauen, eine Vision.“

0 Kommentare Raum 2: drei Frauen, eine Vision, viele schöne Dinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert